Sohn für Mirna Jukic und ÖVV-Star Berger

Mirna Jukic und ÖVV-Teamspieler Alexander Berger haben am 23. Mai Familienzuwachs bekommen und sind Eltern eines gesunden Buben geworden! Der Volleyball-Star ist freilich überglücklich: „Mirna, Du hast mir nun...
ÖVV-Nationalteam, Alex Berger 2016 © CEV
ÖVV-Nationalteam, Alex Berger 2016 © CEV

Mirna Jukic und ÖVV-Teamspieler Alexander Berger haben am 23. Mai Familienzuwachs bekommen und sind Eltern eines gesunden Buben geworden! Der Volleyball-Star ist freilich überglücklich: „Mirna, Du hast mir nun schon zum zweiten Mal das größte Geschenk auf Erden bereitet!“ Im April 2017 hatten die beiden schon eine Tochter bekommen.

Für Berger ist die Geburt des Sohnes freilich zusätzliche Motivation für den offiziellen Startschuss in die EM-Saison 2019. Am Sonntag erfolgt der CEV European-League-Auftakt in der Olympia World Innsbruck. Zunächst treffen die ÖVV-Damen bei ihrem Golden-League-Debüt um 15.30 Uhr auf das Top-Team Kroatien. Die Herren messen sich dann ab 18 Uhr mit der starken griechischen Auswahl. Berger reiste noch am Freitag ins Innsbrucker Teamcamp nach. Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL