Österreichs mögliche Gegner bei der EURO

Seit vergangenem Sonntag stehen jene 24 Nationen fest, die bei der EHF EURO 2020, von 9. bis 26. Jänner 2020, um Europas Krone kämpfen. Österreich als Co-Gastgeber hatte sein Ticket...
ÖHB-Team 2018 © ÖHB/Pucher
ÖHB-Team 2018 © ÖHB/Pucher

Seit vergangenem Sonntag stehen jene 24 Nationen fest, die bei der EHF EURO 2020, von 9. bis 26. Jänner 2020, um Europas Krone kämpfen. Österreich als Co-Gastgeber hatte sein Ticket bereits fix in der Tasche und wird seine Vorrundenspiele in der Wiener Stadthalle bestreiten. Die Topfeinteilung wurde nun nach Beendigung der Qualifikation vorgenommen, damit stehen auch alle möglichen Szenarien fest, auf wen das Österreichische Handball Männer Nationalteam bei der Heim-EM kommenden Jänner treffen kann. Am 28. Juni erfolgt in Wien die Auslosung der Vorrundengruppen bei der EHF EURO 2020. Die Auslosung kann live über die offizielle Website unter www.ehf-euro.com verfolgt werden! Ganze Meldung

ÖHB

Kategorien
Handball ÖHB-News

ÄHNLICHE ARTIKEL