Arnautovic fordert 100 Prozent

ÖFB-Team startet gegen Georgien in WM-Qualifikation

Das ÖFB-Nationalteam startet am Montag in Tiflis gegen Georgien in die WM-Qualifikation. Nach der enttäuschenden Europameisterschaft hoffen Marko Arnautovic und Co., in die Erfolgsspur zurückzufinden. Der Stoke City-Legionär freut sich, wie er gegenüber den Medien erklärte, wieder beim Team zu sein, weiß aber auch, dass mit Georgien ein unangenehmer Gegner wartet.

„Alle Gegner in der Qualifikationsgruppe haben uns genau analysiert“, so Arnautovic. „Wenn jemand meint, wir fliegen nach Georgien und holen uns einfach die drei Punkte, der täuscht sich. Georgien hat im Juni mit dem 1.0-Sieg in Spanien bereits gezeigt, welche Qualität in dem Team steckt. Wir wollen gewinnen, aber jeder muss 100 Prozent geben, damit uns das auch gelingt.“ Spielbeginn am Montag ist 18 Uhr MESZ (live in ORF eins).

Termine, Ergebnisse und Tabelle Gruppe D

[RED/HAC]

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL