Kleinmann mit „Victor“ ausgezeichnet

Auch für EOC Olympic Laurel Award nominiert
Peter Kleinmann 2015

Peter Kleinmann, langjähriger Präsident des Österreichischen Volleyball Verbands, hat in Salzburg einen „Victor“ erhalten, wurde dabei – noch vor dem Lockdown – für seine Verdienste als Sportmanager ausgezeichnet. Weiterer Preisträger bei der vierten Victor-Verleihung war u.a. Herwig Straka, Turnierdirektor der Erste Bank Open. Der österreichische Sport-Business-Preis wird vom „Sports Business Magazin“ vergeben. Heute, Freitag, hätte es in Samorin (SLK) gleich die nächste Ehrung für den „Mr. Volleyball“ geben können. Hätte. Da sich nämlich aktuell auch die Slowakei im Corona-Lockdown befindet, wurde die Verleihung des „EOC Olympic Laurel Award“, für den Kleinmann nominiert ist, verschoben und soll nun im Juni 2022 nachgeholt werden.

ÖVV

Kategorien
Volleyball ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL