„Haben in St. Pölten etwas gutzumachen“

Austria-Chefcoach Thomas Letsch
Thomas Letsch - FOTO FK Austria Wien
Thomas Letsch - FOTO FK Austria Wien

Austria Wien gastiert am Samstag in der fünften Bundesliga-Runde beim SKN St. Pölten. Austria-Chefcoach Thomas Letsch: „Wir haben in St. Pölten etwas gutzumachen, wollen das Spiel unbedingt gewinnen.“ Der SKN St. Pölten holte in der Tipico Bundesliga bislang 12 Punkte gegen die Austria. Gegen kein anderes Team haben die Niederösterreicher mehr Punkte gemacht.

Tabellenführer Red Bull Salzburg muss zu Altach. Der FC Red Bull Salzburg gewann gegen den CASHPOINT SCR Altach die vergangenen 7 Spiele der Tipico Bundesliga.

Rapid Wien, in der Europa League-Quali am Donnerstag gegen Bukarest mit 3:1 erfolgreich, empfängt am Sonntag den FC Wacker Innsbruck. Christoph Knasmüllner war an 4 der 5 Tore des SK Rapid Wien in dieser Saison der Tipico Bundesliga direkt beteiligt. Alle Torbeteiligungen waren Torvorlagen. Rapid hat heuer daheim in der Liga noch nicht gewonnen. Ein Sieg ist Pflicht, um die Fans, die die Trennung von Trainer Goran Djuricin fordern, zu beruhigen.

Alle Bundesliga-Spiele: Spielplan, Tabelle

(PM/RED)

 

Kategorien
Fussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL