Ein Messi zerbricht nicht so schnell

Einwurf von Wolfgang Wiederstein
weiß

Argentinien ist haarscharf an einer riesigen Blamage vorbeigeschrammt. Das Duell mit Nigeria avancierte zu einem echten Thriller, in dem die Gauchos doch noch mit 2:1 das bessere Ende für sich hatten. Kein Spiel für schwache Nerven, der völlig aufgedrehte und emotionelle Diego Maradona, der zwei Stinkefinger zeigte, musste sogar ärztlich behandelt werden.

Argentinien bleibt dem Turnier erhalten, zu den Siegern gehört das ganze Turnier, Superstar Lionel Messi, der ein Traumtor erzielte, darf weiter seine Form suchen. Im Achtelfinale warten nun die Franzosen, die bisher auch einiges schuldig geblieben sind. Messi hat dem Druck standgehalten und wird das wohl auch gegen Frankreich tun. Auch wenn man ihn mit dem Lionel Messi beim FC Barcelona nicht vergleichen kann.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL