Remis bei Test HC Linz gegen Lovosice

Trainingslager in Tschechien

Beim ersten Testspiel im Trainingslager des HC LINZ AG im tschechischen Lovosice gab es gegen den Gastgeber ein Unentschieden. Noch lief bei den Linzern nicht alles rund, wurden vor allem in der Anfangsviertelstunde viele gute Chancen vergeben.

Der Vierte der Extraliga zog davon (9:3, 16. Min.) und verteidigte den Vorsprung bis Mitte der zweiten Spielhälfte (20:13, 41. Min.). Mit einer tollen kämpferischen Leistung schafften Watzl & Co. aber den Anschluss und gingen in der Schlussminute sogar in Führung. Doch Lovosice gelang noch der Ausgleich. Dass es am Ende nicht für einen Sieg der Stahlstädter reichte, hing auch mit den vielen Zeitstrafen zusammen, die sie ausfassten. So spielten sie ganze 26 Minuten in Unterzahl.

HK Lovosice – HC LINZ AG 25 : 25 ( 15 : 10 )
Torschützen: Martin Papsch 5, Krnjajac 5, Schneider 4/1, Jovetic 4, Lehner 2, Andreas Stachelberger 2, Watzl 1, Gregor Bokesch 1, Klaus Stachelberger 1

Kategorien
American Football-/AFBÖ-News

ÄHNLICHE ARTIKEL