Walter Koca Gedenkturnier

Fivers räumen ab

Die von Peter Stolz und Harald Fischer betreute U15-Mannschaft der Aon Fivers gewann das am vergangenen Sonntag, 29.3.2004, veranstaltete Walter Koca Gedenkturnier in der Sporthalle Margareten.Es war ein souveräner Sieg der Fivers, die an diesem Tag nichts anbrennen ließen und das Turnier ohne Punkteverlust als souveräner Sieger beendeten.

Die Aon Fivers wurde damit nicht nur ihrer Favoritenrolle gerecht, sondern räumten mit Simon Hahn (bester Spieler) und Stefan Gangel (bester Torhüter) begehrte Auszeichnungen ab.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Das Walter Koca Gedenkturnier wird im Gedenken an den allseits bekannten und beliebten langjährigen Spieler, Schiedsrichter, Vereins- und Verbandsfunktionär WALTER KOCA alljährlich vom Wiener Handballverband veranstaltet.

Teilnehmer dieses Turniers waren neben drei Wiener U15- Mannschaften – Aon Fivers, SG WAT Fünfhaus/Atzgersdorf und Wolfhose West Wien – zwei Teams aus der Region Bratislava – Slovan Modra und Agrokarpaty Pezinok.

Gedankt sei an dieser Stelle dem Wiener Handballverband, der nach intensiven Gesprächen für die Teilnahme der slowakischen Mannschaften verantwortlich zeichnet. Eine viel versprechende Initiative und Zusammenarbeit, die, so bleibt zu hoffen, fortgesetzt wird und Sinnvollerweise auch auf andere Altersgruppen ausgebaut werden sollte.

Ergebnisse:
Wolfhose WW – Aon Fivers 12:19
Aon Fivers – Slovan Modra 20:14
Aon Fivers – SG WAT15/Atzg 18:11
Agrokarpaty Pezinok – Aon Fivers 9:19

Endstand:
1. Aon Fivers: 8 Punkte
2. SG WAT15/Atzgersdorf: 4
3. Slovan Modra: 4
4. Wolfhose WW: 3
5. Agrokarpaty Pezinok 1

Auszeichnungen:
Bester Spieler: Simon Hahn (Aon Fivers)
Bester Tormann: Stefan Gangel (Aon Fivers)
Bester Torschütze: Dan Somorovsky (Slovan Modra)

Kategorien
American Football-/AFBÖ-News

ÄHNLICHE ARTIKEL