Vorsicht ist geboten

Salzburg gegen Lazio auf dem Prüfstand

Die Reaktionen der Salzburger über den nächsten Gegner in der Europa League, Lazio Rom, stimmen ein wenig nachdenklich. Die Italiener seien schlagbar, so der Tenor beim österreichischen Meister. Aber Vorsicht ist geboten!

Der historische Erfolg über Borussia Dortmund hat offenbar Flügel verliehen. Salzburg aber wird nur bestehen können, wenn man sich weiterhin realistisch einschätzt. Lazio Rom ist Favorit in dieser Auseinandersetzung, wird Woche für Woche gefordert, was bei Salzburg nicht der Fall ist.

Salzburgs Trainer Rose wird sicher ein geeignetes taktisches Konzept gegen die Römer finden, die Gefährlichkeit der Salzburger hat sich in Europa allerdings längst herumgesprochen. Der Überraschungseffekt ist weg, aber die Mannschaft intakt. Salzburgs Stärken stehen erneut auf einem schweren Prüfstand.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL