Salzburger gefühlte Niederlage

Einwurf von Wolfgang Wiederstein

Jede Mannschaft hat Schwächen. Sogar das Team von Red Bull Salzburg. Bei aller Stärke, die man in Sevilla zeigte, so scheiterte man im Elfmeterschießen auf eine unglaubliche Art und Weise. Statt Sieg, blieb unterm Strich nur ein Unentschieden, eine gefühlte Niederlage. Eine Schwäche, die sich allerdings leicht ausmerzen lässt, der FC Barcelona (Niederlage gegen Bayern München) hat da schon mehr Kopfschmerzen.

Salzburgs Auftakt in der Champions League war doch beeindruckend, lässt in dieser Gruppe weiterhin hoffen.

sportlive.at ist ein „Portal für Pressearbeit“. Die veröffentlichten Texte sind Presseaussendungen unserer Kunden. In dieser Kolumne schreibt Wolfgang Wiederstein über seine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL