Rapids Ministranten-Truppe

EINWURF von Wolfgang Wiederstein
Was aus Rapid geworden ist, ist besorgniserregend. In der UEFA Europa League setzte es gegen Villarreal nicht nur ein 0:5-Debakel, sondern man wurde von den Spaniern regelrecht zerlegt und blamiert. Die Leistung war inferior. Peter Pacult verglich Rapid mit einer Ministranten-Truppe. Rapid-Trainer Didi Kühbauer ist konsterniert und geschockt. Noch hält er sich an gewisse Spielregeln: in der Öffentlichkeit gibt es keine Kritik an einzelnen Spielern. Einige sind für die Hütteldorfer eindeutig zu schwach. Kühbauer glaubt, einen Ausweg aus der Krise zu kennen. Dass es aber so schwierig werden würde,  den Rekordmeister wieder auf Kurs zu bringen, hat die Rapid-Ikone dann wohl doch überrascht…
Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL