ÖVV-Team schlägt EM-Teilnehmer Türkei

Österreichs Volleyball-Nationalteam der Herren hat sein erstes freundschaftliches Länderspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die CEV EuroVolley 2019 gewonnen! Kapitän Peter Wohlfahrtstätter und Co. schlugen in Istanbul Golden League-Champion...
ÖVV-Team © CEV
ÖVV-Team © CEV

Österreichs Volleyball-Nationalteam der Herren hat sein erstes freundschaftliches Länderspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die CEV EuroVolley 2019 gewonnen! Kapitän Peter Wohlfahrtstätter und Co. schlugen in Istanbul Golden League-Champion Türkei 3:1 (23:25, 25:23, 25:21, 28:26). Der Knackpunkt war der zweite Satz, den die Österreicher nach Rückstand dank einer starken Serviceleistung noch drehen konnten. Im vierten Durchgang mussten die ÖVV-Eurofighter drei Satzbälle abwehren, um darauf ihren zweiten Matchball zu verwerten. Am Samstag stehen einander die beiden Teams ein zweites Mal gegenüber. Spielbeginn ist 15 Uhr (MESZ). Ganze Meldung

im Auftrag des ÖVV

Kategorien
Volleyball ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL