Gold für den Veranstalter

Nach der alpinen Ski-Weltmeisterschaft ist vor der nordischen WM, die am Mittwoch in Seefeld eröffnet wurde. Im Veranstalten ist Österreich Weltmeister, Seefeld hat schon einmal Titelkämpfe erfolgreich ausgetragen. ÖSV-Sportdirektor...
Stefan Kraft 2017 © JumpandReach
Stefan Kraft 2017 © JumpandReach

Nach der alpinen Ski-Weltmeisterschaft ist vor der nordischen WM, die am Mittwoch in Seefeld eröffnet wurde. Im Veranstalten ist Österreich Weltmeister, Seefeld hat schon einmal Titelkämpfe erfolgreich ausgetragen. ÖSV-Sportdirektor Hans Pum verleiht dem Veranstalter jetzt schon eine Gold-Medaille. Einen rotweißroten Edelmetall-Rausch aber wird es vermutlich nicht geben. Die Langläufer sind Außenseiter, die nordische Kombination nehmen Hoffnungsträger in Angriff, verbleiben die Skispringer. Der größte Druck lastet auf Stefan Kraft, bei den Damen bestehen realistische Hoffnungen auf Medaillen. Schanze frei.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL