Der Rekord für die Ewigkeit

Es gibt Rekorde, die halten einige Jahrzehnte. Der Rekord von Marcel Hirscher im alpinen Skiweltcup wird eine Ewigkeit halten. Acht Gesamtsiege in Serie, das ist unschlagbar. Hirscher sammelt Kristallkugeln...
Marcel Hirscher 2018 - FOTO © BILDSYMPHONIE/Red Bull Content Pool
Marcel Hirscher 2018 - FOTO © BILDSYMPHONIE/Red Bull Content Pool
Es gibt Rekorde, die halten einige Jahrzehnte. Der Rekord von Marcel Hirscher im alpinen Skiweltcup wird eine Ewigkeit halten. Acht Gesamtsiege in Serie, das ist unschlagbar.
Hirscher sammelt Kristallkugeln wie andere Münzen. Mit einer Leichtigkeit und Unbeirrbarkeit, die unfassbar ist. In Kranjska Gora hat es zwar zu keinem Einzelsieg mehr gereicht, aber zum grandiosen Gesamtsieg. Und damit zum Rekord für die Ewigkeit.
Ob Marcel Hirscher seine unglaubliche Karriere fortsetzen wird, ist noch offen. Legendär ist er schon jetzt. Sich neue Ziele zu setzen, ist für den Familienvater schwierig geworden…
Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL