Aich/Dob: Zweiter Anlauf auf dritten Titel

Am Ostersonntag hatte der SK Posojilnica Aich/Dob seine erste Chance auf die erfolgreiche Titelverteidigung, doch die Südkärntner waren beim Herausforderer Union Raiffeisen Waldviertel chancenlos gingen in nur 74 Minuten...
SK Posojilnica Aich/Dob © CEV
SK Posojilnica Aich/Dob © CEV

Am Ostersonntag hatte der SK Posojilnica Aich/Dob seine erste Chance auf die erfolgreiche Titelverteidigung, doch die Südkärntner waren beim Herausforderer Union Raiffeisen Waldviertel chancenlos gingen in nur 74 Minuten in drei Sätzen unter. Am Mittwoch steigt das fünfte DenizBank AG VL-Finalduell. In ihrer JUFA-Arena Bleiburg wollen die Gastgeber zurück in die Erfolgsspur und im zweiten Anlauf den dritten Meistertitel der Vereinsgeschichte nach 2013 und 2018 fixieren. ORF Sport+ überträgt ab 20.15 Uhr live. Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL