[kom:pakt] Ibrahimovic: MLS-Traumdebüt mit Traumtoren

Stöger bleibt auch nach 0:6-Schlappe gelassen

Fußball: Perfekter Einstand für Zlatan Ibrahimovic in der Major League Soccer (MLS) . Der schwedische Ausnahmekönner schoss bei seinem Debüt LA Galaxy im Derby gegen den Los Angeles FC zum Sieg. Galaxy drehte einen 0:3-Rückstand und gewann am Ende noch mit 4:3. Maßgeblich daran beteiligt war der 36-jährige Ex-ManU-Kicker, der nach überstandener Verletzungspause in der 71. Minute ins  Spiel gekommen war und gleich einmal mit einem Volley-Traumtor aus 33 m glänzte. Danach traf er auch noch zum 4:3 per Kopf. VIDEO Matchcenter LA Galaxy

Fußball: Peter Stöger blieb auch nach dem 0:6-Debakel seiner Dortmunder beim FC Bayern sachlich. „Mein Leben definiert sich nicht über den BVB. Es ist nicht das Thema, ob ich Trainer bleibe. Man muss jetzt die Leistung bringen, damit wir unser Ziel erreichen. In der Zukunft muss man sich auch im Verein entscheiden, welche Spieler man braucht, um den Anspruch und die Spielweise des Vereins zu erfüllen. Davon sind wir jetzt weit weg. Wenn das ein anderer Mann besser kann, dann ist das auch völlig okay.“

Boxen: Anthony Joshua hat den Vereinigungskampf gewonnen und hat nun neben den Gürteln nach IBF- und IBO-Version auch jene der WBA und WBO erobert. Joshua gewann am Samstag vor 80.000 Zusehern in Cardiff gegen den Neuseeländer  Joseph Parker einstimmig nach Punkten.

Tennis: Turniere Ergebnisse

tipico Bundesliga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

sky go Erste Liga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

Fußball-Ligen international: England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich

Europacup: UEFA Champions League, UEFA Europa League

Erste Bank Eishockey-Liga: Spielplan, Ergebnisse

[PM/RED]

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

*

*

ÄHNLICHE ARTIKEL