Vizemeister Aich/Dob auf Trainersuche

SK Zadruga Aich/Dob, in der AVL Men-Toprunde hinter dem punktegleichen Tabellenführer Union Raiffeisen Waldviertel auf Platz zwei, befindet sich seit Sonntag auf Trainersuche. Denn der Vertrag mit Headcoach Zvonko Nikolic wurde, wie der Vizemeister bekanntgab, mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 40-jährige Serbe war vor Saisonbeginn verpflichtet worden.

„Coach Nikolic hat etwas überraschend vor der ganzen Mannschaft seinen Rücktritt mit dem heutigen Tag erklärt“, berichtete Aich/Dob-Sportdirektor Martin Micheu. Die Auftritte der Mannschaft in den vergangenen Spielen hätten Nikolic zu diesem Schritt veranlasst. Für den Trainer habe die Chemie zwischen ihm und den Spielern nicht mehr gestimmt, das notwendige Vertrauen sei nicht mehr vorhanden gewesen. Micheu: „Wir bedanken uns bei Zvonko für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten und wünschen ihm alles Gute!“

Aich/Dob will so schnell wie möglich einen Nachfolger präsentieren.

MEHR

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL