Kristall für Marco Schwarz

Einwurf von Wolfgang Wiederstein

Die Gold-Medaille im Slalom bei der WM in Cortina ging nicht an einen Österreicher, die Weltcup-Wertung im Torlauf aber sehr wohl. Marco Schwarz eroberte im Slalom von Kranjska Gora die kleine Kristallkugel im Torlauf, das war zuletzt aus rotweißroter Sicht Marcel Hirscher gelungen.

Rang sieben genügte Schwarz, um sich den Kindheitstraum zu erfüllen. Er sprach vom schönsten 7. Rang seiner Karriere. Mit Konstanz schaffte Schwarz bei dichtem Schneefall den Sprung zur Nummer eins.

sportlive.at ist ein „Portal für Pressearbeit“. Die veröffentlichten Texte sind Presseaussendungen unserer Kunden. Hingegen schreibt Wolfgang Wiederstein in dieser Kolumne über seine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL