[kom:pakt] ÖEHV-Team: Schlappe gegen Russland

ASKÖ Traun ist Badminton-Meister
weiß

Eishockey: Österreichs Nationalmannschaft hatte bei der WM in Kopenhagen in seinem zweiten Spiel nichts zu bestellen, erlitt am Sonntag gegen Olympiasieger Russland eine 0:7-Schlappe.

Badminton: Rekordmeister ASKÖ Traun hat es geschafft. Mit einem 5:2-Sieg im Entscheidungsspiel um den Bundesligatitel 2017/2018 entthronten die Oberösterreicher Titelverteidiger UBSC Wolfurt. Die Entscheidung fixierte Rekordstaatsmeister Jürgen Koch mit einem Zweisatzsieg über Matevz Bajuk, gegen den er am Vortag noch verloren hatte. Für Traun war es der 13. Titel in der Vereinsgeschichte – Rekord.

Judo:  Die JU Raiffeisen Flachgau hat in der dritten Bundesliga-Runde dank eines 9:5-Auswärtssieges gegen die café+co Vienna Samurai die Tabellenspitze behauptet. Ebenso auswärts gewannen die Volksbank Galaxy Judotigers (10:4 gegen UJZ Mühlviertel 1) und der JC Wimpassing Sparkasse (8:6 gegen LZ Multikraft Wels). Den ersten Saisonsieg fuhr die JU Raika Pinzgau beim 8:6 gegen Aufsteiger ASKÖ Reichraming ein.

Tennis: Turniere Ergebnisse

tipico Bundesliga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

sky go Erste Liga: Ergebnisse, Tabelle, Termine

Fußball-Ligen international: England, Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich

Europacup: UEFA Champions League, UEFA Europa League

[PM/RED]

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL