Hundstorfer: „Hirscher hat sich die Goldene wirklich verdient!“

Der BSO-Präsident gratuliert zum Olympiasieg in der Kombination
BSO-Präsident Rudolf Hundstorfer © BSO/HAGENpress
BSO-Präsident Rudolf Hundstorfer © BSO/HAGENpress

Auch Rudolf Hundstorfer, der Präsident der Bundes-Sportorganisation (BSO), fieberte am Dienstag beim ersten alpinen Bewerb der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang mit und war danach von der Darbietung Marcel Hirschers begeistert: „Er hat sich diese Goldene wirklich verdient! Gratuliere! Unglaublich, wie er heuer nach seiner Verletzung zurückgekommen ist und den Weltcup dominiert hat. Das war eine zutiefst beeindruckende Leistung, die er nun mit seinem ersten Olympiasieg gekrönt hat. Ich hoffe, dass Hirscher mit diesem tollen Erfolg für die kommenden Bewerbe nicht nur den Druck von seinen Schultern, sondern auch von der gesamten ÖSV-Mannschaft nehmen konnte.“

(im Auftrag der BSO)

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

*

*

ÄHNLICHE ARTIKEL