Buchegger: „Europacuptitel wäre die Krönung!“

Bunge Ravenna - Olympiacos Piräus am Mittwoch in ORF Sport+
Bunge Ravenna, Paul Buchegger 2018 - FOTO © CEV
Bunge Ravenna, Paul Buchegger 2018 - FOTO © CEV

Wenn ÖVV-Shootingstar Paul Buchegger Mittwochabend mit Bunge Ravenna auf Olympiacos Piräus trifft, geht es um nicht weniger als den Gewinn des CEV Challenge Cup. Das Final-Hinspiel hat das Team aus der italienischen SuperLega in vier Sätzen für sich entschieden. Die Ausgangslage könnte also nicht besser sein. In Piräus erwartet Ravenna aber bestimmt noch ein heißer Tanz. Buchegger wäre der erst zweite österreichische Europapokalsieger nach Robert Czedula, der 2001 mit dem portugiesischen Verein SC Espinho den Top-Teams-Cup gewinnen konnte! Ganze Meldung

[im Auftrag des ÖVV]

Kategorien
Volleyball ÖVV-News
Keine Kommentare

Antwort verfassen

*

*

ÄHNLICHE ARTIKEL