„Baden Open“ fix im FIVB World Tour-Kalender

Beach-Elite trifft sich in der Kurstadt
Clemens Doppler und Alex Horst @ thiagodiz
Clemens Doppler und Alex Horst @ thiagodiz

Beachvolleyball Baden entwickelt sich weiter und schafft mit dem „BADEN OPEN presented by SPORT.LAND.NÖ“ von 13. bis 17. Juni 2018 den Sprung in den FIVB World Tour-Kalender. „Die Verhandlungen waren lang und hart, aber mit viel Unterstützung haben wir es geschafft“, so Dominik Gschiegl, Geschäftsführer von Vision05. Eröffnet werden die Badener Sandspiele von 8. bis 10. Juni von der Jugend, mit der Endrunde des CEV Continental Cups, der Qualifikation für die Olympischen Jugendspiele 2018 in Buenos Aires.

Mit dieser Weiterentwicklung ist garantiert, dass sich neben den ÖVV-Stars, angeführt von den Vizeweltmeistern Clemens Doppler und Alex Horst, Mitte Juni die gesamte Beach-Elite in Baden treffen wird. Baden ist seit 2004 ein Fixpunkt für viele SpielerInnen und als World Tour-Turnier naturgemäß noch attraktiver. Ganze Meldung

(PM/RED/ÖVV)

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL