Rapids Dilemma setzt sich fort

Einwurf von Wolfgang Wiederstein

Die große Fußball-Welt blickt nach Russland, wo am Freitag die ersten beiden Viertelfinal-Partien auf dem Programm stehen, in Österreich rüsten sich die Klubs für die neue Saison.

Unvorhergesehene Hektik ist vor allem bei Rapid ausgebrochen, weil sich Neuzugang Andrja Pavlovic verletzt hat und bis Dezember ausfällt. Auch Giorgi Kvilitaia und Philipp Schobesberger sind außer Gefecht, damit fehlt dem Rekordmeister die Offensivkraft.

Nun wurde bekannt, dass Lucas Galvao den Verein verlassen wird, damit steht auf der Wunschliste auch noch ein Abwehrspieler. Es herrscht akuter Handlungsbedarf. Und die Zeit drängt. Keine guten Vorzeichen für eine erfolgreiche Saison.

Am Freitag gab Rapid die Rückkehr von Stürmer Deni Alar bekannt. Der 28-Jährige hatte vor zwei Saisonen Hütteldorf Richtung Graz verlassen!

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL