Waldviertel stürmt an Tabellenspitze

DenizBank Volley League
© Union Raiffeisen Waldviertel
© Union Raiffeisen Waldviertel

Die Union Raiffeisen Waldviertel hat die Tabellenführung in der DenizBank AG Volley League übernommen – zumindest für einen Tag. Topscorer Matiss Gabdullins und Co. wurden am Mittwochabend im Duell mit dem VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt ihrer Favoritenrolle gerecht, gewannen in der Stadthalle Zwettl 3:0 (25:17, 25:18, 25:17).

„Klagenfurt ist ohne zwei Stammspieler angereist, wir waren von Beginn an überlegen. Es ging vor allem darum, die Konzentration hochzuhalten, um die drei Punkte auch einzufahren. Der Pflichtsieg ist uns gelungen, es gibt aber noch genug Reserven. Wir können besser spielen“, resümierte URW-Co-Trainer Petr Calabek. Ganze Meldung

[Im Auftrag des ÖVV]

Kategorien
Volleyball

ÄHNLICHE ARTIKEL