Sturm Graz vor Neubeginn

EINWURF von Wolfgang Wiederstein
Der Ball der FIFA WM 2018 von ADIDAS - FOTO © adidas.com
Der Ball der FIFA WM 2018 von ADIDAS - FOTO © adidas.com

Sturm Graz wird wohl mit der Europa League Vorlieb nehmen müssen. Der Aderlass im Sommer war einfach zu groß, der Cupsieger ist nicht mehr wieder zu erkennen. In der Qualifikation zur Champions League gegen Ajax in Amsterdam wurden die Schwächen und Baustellen deutlich sichtbar. Die Abgänge wurden bei weitem nicht adäquat ersetzt, Trainer Vogel steht vor einem Neubeginn, die Mannschaft muss sich erst finden und wachsen, nach der 0:2-Niederlage von Amsterdam würde man in Graz jetzt schon ein Wunder brauchen, um den Traum von der Eliteliga nicht vorzeitig platzen zu lassen.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL