Snow Volleyball European Tour macht wieder in Wagrain Station

Wagrain-Kleinarl ist unbestritten Wiege der ebenso jungen wie coolen Sportart Snow Volleyball. Ende März macht die CEV Snow Volleyball European Tour einmal mehr Halt im populären Wintersportresort. Vergangenes Jahr...
FOTO © Chaka2
FOTO © Chaka2

Wagrain-Kleinarl ist unbestritten Wiege der ebenso jungen wie coolen Sportart Snow Volleyball. Ende März macht die CEV Snow Volleyball European Tour einmal mehr Halt im populären Wintersportresort. Vergangenes Jahr hatten die lokalen Organisatoren in einer durch die Pandemie stark beeinträchtigten Saison gleich zwei dieser Events veranstaltet und damit den Spielerinnen und Spielern die einzige Gelegenheit geboten, sich international zu messen. Heuer ist der für alle Snow Volleyball-Begeisterte kultige Ort von 25. bis 27. März Gastgeber. Wagrain hat sich als Katalysator für die Snow Volleyball-Community erwiesen. Seit Einführung der Turnierserie 2016  wächst der Sport in beeindruckendem Tempo.

MEHR

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL