Salzburg will bei Austria Titel fixieren

In der 29. tipico-Bundesliga-Runde gastiert Cup-Finalist Rapid (0:2 gegen Red Bull Salzburg) bei der Admira. Am vergangenen Wochenende mussten die Hütteldorfer ihre erste Niederlage im Finaldurchgang hinnehmen. Ob das...
Generali Arena 2018 - FOTO © Austria Wien
Generali Arena 2018 - FOTO © Austria Wien

In der 29. tipico-Bundesliga-Runde gastiert Cup-Finalist Rapid (0:2 gegen Red Bull Salzburg) bei der Admira. Am vergangenen Wochenende mussten die Hütteldorfer ihre erste Niederlage im Finaldurchgang hinnehmen. Ob das 3:4 gegen Hartberg nur ein Ausrutscher war, zeigt Sky live und exklusiv auf Sky Sport 8 HD. Währenddessen trifft Mattersburg auf Altach. Die Hartberger sind nach ihrem Erfolgserlebnis gegen Rapid am Samstag zu Gast in Innsbruck.

Der Bundesliga-Sonntag startet um 13.30 Uhr. Die formstarken Wolfsberger sind diesmal zu Gast in Linz. Ob sie nach Tabellenführer Salzburg nun auch den Zweiten besiegen können?

Sky-Reporter Jörg Künne moderiert den gesamten Bundesliga-Sonntag live aus der Generali-Arena. Dort treffen im Top-Spiel der 29. Runde Austria Wien und Salzburg aufeinander. Den Veilchen ist vergangenes Wochenende mit dem Sieg in St. Pölten ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Ob die Wiener auch gegen den Tabellenführer gewinnen können oder ob die Bullen ihren sechsten Meistertitel in Serie fixieren, ist exklusiv auf Sky Sport Austria HD zu sehen.

Alle Spiele live auf Sky und in der Konferenz.

(PM/RED)

Kategorien
Fussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL