Okotie stürmt doch für Sturm Graz

Leihweise beim Meister

Wenige Minuten vor Ende der Transferzeit engagierte der SK Puntigamer Sturm Graz einen weiteren Stürmer: Nach stundenlangen Verhandlungen, die bereits gescheitert schienen, unterschrieb Rubin Okotie einen Leihvertrag bis Ende der laufenden Meisterschaft.

Der 24-jährige in Karachi (Pakistan) geborene 188 cm große Stürmer gehört dem 1. FC Nürnberg und war seit Saisonbeginn an den belgischen Erstligaklub St. Truiden verliehen. Er spielte bislang viermal in der Nationalmannschaft.

Franco Foda : „Wir sind froh, dass es uns im Finish der Transferzeit noch gelungen ist, mit Srdjan Pavlov und Rubin Okotie zwei Stürmer von Format an Land zu ziehen, mit denen wir fürs Frühjahr sehr gut aufgestellt sind.“

Rubin Okotie kam bisher viermal in der österreichischen Nationalmannschaft zum Einsatz und soll nach Möglichkeit noch am heutigen Mittwoch ins Sturm-Trainingscamp nach Belek nachkommen.

Kategorien
Fussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL