Nur keine Sündenböcke suchen

Einwurf von Wolfgang Wiederstein

Die Österreicher spielten trotz 0:2-Niederlage bei der Fußball-Euro gegen die Niederlande recht passabel bzw. gut, nur im Angriff haperte es
enorm. Ohne Arnautovic wird es für Rotweißrot eben verdammt schwierig. Jetzt nach Sündenböcken zu suchen, wäre der falsche Weg, weil
Österreich gegen die Ukraine immer noch eine Aufstiegschance besitzt. Blamiert hat sich die Foda-Mannschaft jedenfalls nicht. Wenn jetzt
keine Zwietracht von außen gesät wird, dann wird das auch so bleiben.

sportlive.at ist ein „Portal für Pressearbeit“. Die veröffentlichten Texte sind Presseaussendungen unserer Kunden. In dieser Kolumne schreibt Wolfgang Wiederstein über seine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL