Niessl: „Hut ab vor Borchashvilis Leistung“

Sport Austria-Präsident gratuliert zu Olympia-Bronze

Sport Austria-Präsident Hans Niessl gratuliert Judoka Shamil Borchashvili zum Gewinn der Bronzemedaille in der Klasse bis 81 kg:

„Hut ab vor dieser Leistung! Nach der Niederlage im Halbfinale noch einmal – vor allem mental – so stark zurückzukommen und den Deutschen Dominic Ressel im Kampf um Bronze zu besiegen, ist bemerkenswert! Gratulation im Namen des österreichischen Sports zu diesem großen Erfolg, zur ersten Judo-Medaille seit Ludwig Paischer 2008. Für Österreichs Olympia-Team haben die Olympischen Spiele mit Gold und Bronze hervorragend begonnen. Ich drücke allen heimischen AthletInnen, die noch auf ihre Einsätze warten, weiterhin fest die Daumen und hoffe, dass sich ihre Erwartungen erfüllen“, so Österreichs Sportoberhaupt.

im Auftrag von Sport Austria 

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL