Linz – Fivers & Krems – Bregenz

spusu LIGA live
Zuschauer in der Sporthalle Margareten - Fotocredit: Fivers Handball/ Jonas
Fotocredit: Fivers Handball/Jonas
Am Freitag steht das nächste LAOLA1.tv-Livespiel auf dem Programm! Zum Auftakt der 14. spusu LIGA-Runde empfängt Schlusslicht HC LINZ AG um 19 Uhr den HC FIVERS WAT Margareten. Der Meister aus Wien feierte am 12. Oktober seinen letzten Sieg, ist nur noch Siebenter und drei Punkte vom Bonusrunden-Ticket entfernt. Die Stahlstädter warten bereits seit 6. Oktober auf Punktezuwachs, stehen abgeschlagen am Tabellenende.

„Das wird ein interessantes Spiel zwischen zwei „Krisen-Mannschaften“. Die FIVERS haben es zwar noch deutlich besser als wir, trotzdem sind sie sicher nicht zufrieden und werden alles daran setzen, wieder zu punkten. Wir schauen jedenfalls auf uns und werden versuchen, alles herauszuholen“, verspricht Linz-Cheftrainer Zoltan Cordas. Ganze Meldung

(ÖHB/HLA)

Kategorien
Handball ÖHB-News

ÄHNLICHE ARTIKEL