Lara Gut fixiert Gesamtweltcup

Kirchgasser in Lenzerheide-Kombi Zweite
Lara Gut 2015 © Kraft Foods Europe Services GmbH / GEPA pictures Hans Osterauer
Lara Gut 2015 © Kraft Foods Europe Services GmbH / GEPA pictures Hans Osterauer

Lara Gut steht erstmals als Gesamtweltcupsiegerin fest! Nach Lindsey Vonns verletzungsbedingtem vorzeitigen Saison-Ende war Viktoria Rebensburg als letzte große Rivalin um die Große Kristalkugel verblieben, da aber die Deutsche zur Kombination in Lenzerheide nicht angetreten war, hätten der Schweizerin schon fünf Punkte gereicht. Geworden ist es schlussendlich ein dritter Platz hinter Siegerin Wendy Holdener (SUI) und Michaela Kirchgasser (Ö). Ergebnis

Ski-Preisgeldrangliste: Damen, Herren

Ski-Weltcup-Kalender Damen und Herren

Ski-Weltcup-Wertungen

(CHS)

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL