Knüppel aus dem Sack

Einwurf von Wolfgang Wiederstein

Rapid gegen WAC hatte mit Fußball im engeren Sinn  wenig zu tun. Die Gastgeber spielten eher Knüppel aus dem Sack, eine schwache Schiedsrichter-Leistung gesellte sich obendrein dazu. Am Ende trennten sich die beiden 1:1. Es grenzte an ein Wunder, dass kein Spieler ernsthaft verletzt wurde. Die Stimmung auf dem Platz war explosiv, die Aggressivität verlagerte sich auch auf die Betreuerbänke. Nach dem Match entgleiste Stadionsprecher Andy Marek, in dem er dem WAC-Trainer „Halt die Pappen“ entgegenschleuderte.

Die Hütteldorfer haben weiterhin vor allem in Heimspielen ein Problem, das bisher immer noch nicht gelöst ist. Der WAC ging durch ein Stahlbad, in der Europa League werden die Kärntner wieder mehr Fußball spielen dürfen…

 

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL