HLA: Westwien biegt den Meister

Auftakt zur 13. Runde
SG INSIGNIS Handball WESTWIEN - Alpla HC Hard © WESTWIEN/Pucher
SG INSIGNIS Handball WESTWIEN - Alpla HC Hard © WESTWIEN/Pucher

Im vorgezogenen Spiel der 13. HLA-Runde gewann die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN gegen Meister ALPLA HC Hard mit 31:26 (13:12). Durch den dritten Heimsieg in Serie rückten die Gastgeber zumindest vorübergehend in die obere Tabellenhälfte vor.

WESTWIEN-Spielertrainer Hannes Jon Jonsson: „Ich bin erleichtert, aber auch müde! Wir haben auch die letzten Wochen immer gut gearbeitet, aber leider haben die Punkte und die Erfolgserlebnisse gefehlt, da fängt man natürlich zu zweifeln an. Aber heute waren natürlich diese zwei Punkte wichtig, aber noch wichtiger war es für die Mannschaft und mich mental nach dem Derby wieder aufzustehen und diese Leistung zu zeigen.“

Ganze Meldung:

HLA-GD, 13. Runde
18.11.: SG INSIGNIS Handball WESTWIEN – Alpla HC Hard 31:26 (13:12)
20.11., 19:45: Moser Medical UHK Krems – HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach
21.11., 18:00: Sparkasse Schwaz Handball Tirol – Union JURI Leoben
21.11., 19:00: Bregenz Handball – HC Fivers WAT Margareten
21.11., 19:00: HC ece bulls Bruck – HC LINZ AG

Hier geht’s zu allen Ergebnissen und der Tabelle

Im Auftrag des ÖHB.

Kategorien
American Football-/AFBÖ-News

ÄHNLICHE ARTIKEL