Grünweißer Kollaps vor der Zielgeraden

Einwurf von Wolfgang Wiederstein
Didi Kühbauer 2019 - FOTO © GEPA pictures/Wien Energie
Didi Kühbauer 2019 - FOTO © GEPA pictures/Wien Energie

Man kann gegen Red Bull Salzburg verlieren, aber Rapid wurde beim 2:6 am Mittwoch im Achtelfinale des Uniqa ÖFB-Cup vom Titelverteidiger regelrecht zerlegt und vorgeführt. Die Hütteldorfer agieren mittlerweile kraft- und saftlos, sind nicht einmal mehr in der Lage, sich gegen eine Niederlage zu stemmen oder sich halbwegs zu wehren. Unterm Strich wurde es diesmal eine sportliche Hinrichtung. Grünweiß schleppt sich in die Winterpause, ist auf den letzten Metern kollabiert und völlig zusammengebrochen. Unwürdig für diesen Traditionsverein.

sportlive.at ist ein „PR-Portal“. Die veröffentlichten Texte sind Presseaussendungen unserer Kunden. Hingegen schreibt Wolfgang Wiederstein in dieser Kolumne über seine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Kategorien
Einwurf von Wolfgang Wiederstein

ÄHNLICHE ARTIKEL