Echte Tränen und zum Heulen

Einwurf von Wolfgang Wiederstein

Die letzte Fußballrunde in Österreich ist vorüber, Salzburg hat auch schon Routine, wenn es darum geht, den Meistertitel zu stemmen, Trainer Jesse Marsch geht als Doublegewinner.

Die Salzburger waren eine Klasse für sich, Rang zwei holte sich Rapid, spielt damit in der Qualifikation für die Champions League. Auch in Hütteldorf waren einige Tränen echt, zum Heulen aber ist, wenn die Geldgier die Oberhand gewinnt.

Wie scheinbar bei David Alaba, der die Bayern verlässt, aber, wie es scheint, bei noch keinem neuen Verein unterschrieben hat. Alaba wird bei der Euro unter strenger Beobachtung stehen. Nicht nur von den rotweißroten Fans.

sportlive.at ist ein „Portal für Pressearbeit“. Die veröffentlichten Texte sind Presseaussendungen unserer Kunden. In dieser Kolumne schreibt Wolfgang Wiederstein über seine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL