Arbesbach jubelt über Platz acht

Trotz der 0:3-Niederlage gegen Hartberg in der aon VolleyLeague am Samstag und der Niederlage im Duell um Platz sieben, kann man bei der WEB Union Volleyball Arbesbach eine zufriedene Saison-Bilanz ziehen.„Platz acht ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Das Saisonziel war der Klassenerhalt.
Dass wir ins Play- Off gekommen sind, war ein Riesenerfolg. Natürlich wäre mehr schöner gewesen“, so WEB Manager Werner Hahn.

„Das Spiel der Hartberger war ganz einfach zu konstant und zu routiniert. Wir konnten nie im letzten Abschnitt der Sätze in Führung gehen und Hartberg machte jedesmal den Sack zu.
Youngsters Rohrer Nikolaus und Gasteiger Georg brachten ab dem zweiten Satz wieder richtig Feuer in die Mannschaft. Nun werden sich die Spieler erst mal regenerieren und von der anstrengenden Saison erholen“, so Libero Peter Hiemetzberger.

Wie es bei der WEB Union Volleyball Arbesbach in der nächsten Saison weitergeht steht noch nicht fest. „Es ist noch zu früh um Statements abzugeben“, erklärt Hahn.

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL