Alex Berger sorgt in Champions League für Furore

Letzte Runde in den Grunddurchgängen
Alex Berger © CEV
Alex Berger © CEV

Volleyball: ÖVV-Aushängeschild Alexander Berger befindet sich weiterhin in hervorragender Form. Zwei Wochen nachdem der 28-jährige Oberösterreicher beim 3:2-Champions League-Heimsieg von Sir Sicoma Colussi Perugia über Belogorie Belgorod zum „Man of the Match“ gewählt worden war, spielte er sich erneut ins Rampenlicht. Denn beim 3:2-Auswärtsspiel in Russland avancierte Berger mit 17 Punkten zum Topscorer der Partie! Ganze Meldung

Volleyball: Wie in der DenizBank AG Volley League Men geht auch in der Austrian Volley League Women am Samstag der Grunddurchgang mit der 18. Runde zu Ende. Anders als bei den Männern sind allerdings noch nicht alle sechs Playoff-Tickets vergeben. Denn die PSV Volleyballgemeinschaft Salzburg muss noch zittern, hat aber sehr gute Karten, ins Viertelfinale einzuziehen. Ganze Meldung

Volleyball: In der DenizBank AG Volley League Men sind zwar alle Playoff-Tickets vergeben, die Viertelfinalpaarungen werden allerdings erst am Samstag nach der letzten Runde des Grunddurchgangs feststehen. Ganze Meldung

[im Auftrag des ÖVV]

Kategorien
Volleyball-/ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL