Zum Tod von Niki Lauda: Seine besten Sager

Niki Lauda war nicht nur ein großartiger Rennfahrer und erfolgreicher Businessmann, sondern auch immer ein spannender Gesprächspartner, ein streitbarer Mensch, der immer sagte, was er sich dachte. Hier seine...

Niki Lauda war nicht nur ein großartiger Rennfahrer und erfolgreicher Businessmann, sondern auch immer ein spannender Gesprächspartner, ein streitbarer Mensch, der immer sagte, was er sich dachte. Hier seine besten Zitate

  • Aus einer gegebenen Menge von Energie so viel Leistung, Speed und Ausdauer wie nur möglich rauszuholen, ist die große technische Aufgabe dieser Jahre.
  • Bei den heutigen Fahrergehältern würde ich als Amerikaner wahrscheinlich meine Mutter verklagen, dass sie mich zu früh geboren hat.
  • Der ist wieder einmal gefahren wie seine eigene Großmutter.
  • Der Mensch ist bereit, alles Mögliche zuzugeben – nur, dass er ein schlechter Autofahrer ist, das gibt keiner zu.
  • Die Attraktion Opernball müsste genügen, dass die Welt gern nach Wien kommt. Ihn als Happening zu präsentieren halte ich für leicht verfehlt.

Ganze Meldung auf formelaustria.at

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL