„Wir wollen dort gewinnen!“

ÖFB-Team für Duell mit Irland zuversichtlich
ÖFB-Team 2016 © GEPA pictures/ Raiffeisen
ÖFB-Team 2016 © GEPA pictures/ Raiffeisen

Das ÖFB ist am Samstag mit Zuversicht nach Dublin geflogen, wo am Sonntag (18 Uhr) das WM-Qualifikationsspiel gegen Irland steigt. Will Österreich den Traum von einer erfolgreichen Qualifikation weiter träumen, ist eine Niederlage verboten.

Zlatko Junuzovic: „Ich bin überzeugt, wenn wir unsere Qualität auf den Platz bringen, dass wir die bessere Mannschaft sind. Wir haben sehr gut trainiert, das Feuer in der Mannschaft ist voll da, wir rechnen oder spekulieren nicht, sondern schauen auf uns und wollen dort gewinnen.“

ÖFB-Kapitän Julian Baumgartlinger: „Ich freue mich sehr auf das Spiel. Die Iren spielen einen sehr körperbetonten Fußball. Die schenken dir nichts, sind aber ehrliche Fußballer und geben auch Gas, ohne zu lamentieren. Das wird eine Herausforderung für uns.“

Tabelle

(PM/RED)

Kategorien
Fussball

ÄHNLICHE ARTIKEL