Wien steht hinter Beachvolleyball

A1 Major Vienna presented by Swatch zumindest bis 2020 in Wien
Symbolbild WM-Veranstaltungslocation Donauinsel © Beach Majors GmbH
Symbolbild WM-Veranstaltungslocation Donauinsel © Beach Majors GmbH

Mit der historischen WM 2017 hat Beachvolleyball auf der Donauinsel ein neues Zuhause gefunden! Einstimmig bekannten sich nun die zuständigen Gremien der Stadt Wien zu dem Sommer-Highlight. Somit findet das A1 Major Vienna presented by Swatch zumindest bis 2020 in der Donaumetropole statt.

Der Wiener Gemeinderat hat entschieden und ist dem einstimmigen Beschluss von Stadtsenat und Ausschuss für Kultur, Wissenschaft und Sport gefolgt: Geschlossen steht die Bundeshauptstadt hinter dem Beachvolleyball-Event auf der Donauinsel! Zumindest bis 2020 geht das A1 Major Vienna presented by Swatch nun auf der Donauinsel in Szene. Somit wird die Erfolgsstory, die 2017 mit den schon jetzt legendären Weltmeisterschaften an selber Stelle begann, fortgeschrieben. Ganze Meldung

(PM/ÖVV)

Kategorien
Volleyball ÖVV-News
Keine Kommentare

Antwort verfassen

ÄHNLICHE ARTIKEL