Wenn die „Alten“ gefordert sind

Herzogenburg gastiert bei UBSC Graz

Erstmals in dieser Saison gehen die Böck-Schützlinge als klarer Favorit in ein Spiel, ist doch mit den Styrian Union Stars der derzeitige Tabellenletzte der Gegner. APOsport Herzogenburg reist nur mit einem Minikader in die steirische Landeshauptstadt. Was allerdings nicht daran liegt, dass das Team von Neokapitänin Edith Minarz dieses Spiel bereits als gewonnen ansieht, sondern vielmehr daran, dass gleichzeitig in Herzogenburg die erste Runde der österreichischen Meisterschaften der weiblichen unter 18jährigen stattfindet. (Anmerk. Sa. 13./So 14. mit Steyr, U. Kuenring Wien und UBBC Wien). Daher müssen auch die „Alten“ ran.

Wieweit Sheryl Strobl spielen kann, ist noch ungewiss. Sie hatte sich am vergangenen Freitag im Training das Knie verdreht, wodurch auch schon ein Einsatz gegen Flying Foxes ungewiss war. Nach dem Schlagerspiel am Sonntag wurde die Verletzung wieder schlimmer, weshalb sie diese Woche nur leichtes Wurftraining absolvieren konnte.

UBSC Graz – UBBC APOsport Herzogenburg
Sonntag, 14. November, 18:15 Uhr, Union Sporthalle Graz

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL