Verfolger fordern HYPO TIROL VT und SK Aich/Dob

Vier AVL-Partien am Aschermittwoch

Nur zwei Tage nach der Niederlage im ÖVV Cup-Finale gegen die SG VCA Amstetten NÖ ist der UVC Holding Graz in Innsbruck im AVL-Einsatz. Die Murstädter gastieren am Mittwoch um 19 Uhr in der USI-Halle bei Tabellenführer Hypo Tirol VT. Der Meister musste in 14 Partien erst einen Punkt abgeben. Aber auch Graz spielt eine sehr gute Saison. In elf von 14 AVL-Partien ging man als Sieger vom Feld.

Auch der Vizemeister und Tabellenzweite schlägt am Mittwoch auf. Der SK Posojilnica Aich/Dob trifft in Zwettl auf die SG Union Raiffeisen Waldviertel. Aich/Dob ist neben HYPO TIROL jene Mannschaft, gegen die die Waldviertler noch nie gewinnen konnten. Auch vor diesem Aufeinandertreffen sind die Gäste zu favorisieren. Ganze Meldung

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL