Thiem scheitert in Runde eins

Dominic Thiem ist in der ersten Runde der ERSTE Bank Open in der Wiener Stadthalle ausgeschieden. Österreichs bester Tennisspieler unterlag dem starken Aufschläger Jerzy Janowicz 6:2, 6:7 (5/7) und...

Dominic Thiem ist in der ersten Runde der ERSTE Bank Open in der Wiener Stadthalle ausgeschieden. Österreichs bester Tennisspieler unterlag dem starken Aufschläger Jerzy Janowicz 6:2, 6:7 (5/7) und 4:6. Der Pole liegt zwar aktuell nur auf Platz 65 der Weltrangliste, war allerdings 2013, nachdem er das Halbfinale in Wimbledon erreicht hatte, bereits die Nummer 14. Vor allem in den Sätzen zwei und drei zeigte Janowicz bei den Big Points Klasse. Im entscheidenden Durchgang war er bei seinen Servicegames überhaupt unantastbar.

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL