„Thiem hat Vorbildwirkung über den Sport hinaus“

Auch wenn es noch nicht ganz zum ersehnten Triumph bei den French Open gereicht hat, zieht Rudolf Hundstorfer, der Präsident der Bundes-Sportorganisation, den Hut vor Dominic Thiems Leistungen in...
BSO-Präsident Rudolf Hundstorfer © BSO/Leo Hagen
BSO-Präsident Rudolf Hundstorfer © BSO/Leo Hagen

Auch wenn es noch nicht ganz zum ersehnten Triumph bei den French Open gereicht hat, zieht Rudolf Hundstorfer, der Präsident der Bundes-Sportorganisation, den Hut vor Dominic Thiems Leistungen in Paris. Hundstorfer: „Im Namen des österreichischen Sports gratuliere ich Dominic Thiem zu seinen tollen Vorstellungen bei den French Open und bin sicher, dass er die letzte Hürde zur Erfüllung seines großen Traums auch noch meistern wird! Wer zweimal in Folge das Finale eines Grand-Slam-Turniers erreicht, gehört schon jetzt zu einem ganz besonderen Spielerkreis. Die Konsequenz, Willensstärke und Disziplin, die er Tag für Tag an den Tag legt, hat Vorbildwirkung – über den Sport hinaus!“

(im Auftrag der BSO)

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL