Seidl/Waller triumphieren bei BADEN OPEN!

Heimsieg bei World Tour-Event
FOTO © Florian Schrötter
FOTO © Florian Schrötter

Der Finaltag beim FIVB World Tour BADEN OPEN presented by SPORT.LAND.NÖ wurde den Erwartungen vollauf gerecht. Die bestens gelaunten Fans erlebten am Centercourt Beachvolleyball auf Top-Niveau, Spannung pur bis zum letzten Ball, und rotweißrote Sieger: Die Staatsmeister Robin Seidl/Philipp Waller machten ein rundum gelungenes Event im Weilburgpark perfekt,  bezwangen im Endspiel das Schweizer Top-Duo Adrian Heidrich/Mirco Gerson 21:17, 16:21, 15:11!

„Daheim zu gewinnen, ist richtig geil. Es hat enormen Spaß gemacht und wir genießen den Erfolg“, freute sich Seidl im ORF Sport+-Siegerinterview. Waller ergänzte: „So ein Publikum motiviert extra, hat uns auch durch Schwächephasen getragen. Am Anfang des dritten Satzes haben uns die Blocks von Robin noch einmal einen richtigen Schub gegeben.“ Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL