Schützenhöfer erfolgreich an Schulter operiert

Katharina Schützenhöfer wurde am vergangenen Donnerstag erfolgreich an ihrer rechten Schulter operiert. Der Eingriff war ursprünglich erst im Herbst geplant gewesen. Aufgrund der Coronakrise und der deshalb ausgesetzten Saison...
Katharina Schützenhöfer/Lena Plesiutschnig 2018 - FOTO © FIVB
Katharina Schützenhöfer/Lena Plesiutschnig 2018 - FOTO © FIVB

Katharina Schützenhöfer wurde am vergangenen Donnerstag erfolgreich an ihrer rechten Schulter operiert. Der Eingriff war ursprünglich erst im Herbst geplant gewesen. Aufgrund der Coronakrise und der deshalb ausgesetzten Saison entschloss sich die Partnerin von Lena Plesiutschnig aber, mit der Operation nicht zuzuwarten.

Ganze Meldung

(im Auftrag des ÖVV)

Kategorien
Volleyball ÖVV-News

ÄHNLICHE ARTIKEL