Salzburgs Blatt wendet sich

Einwurf von Wolfgang Wiederstein
FC Red Bull Salzburg-Coach Marco Rose 2017 © FC Red Bull Salzburg Picture Database/GEPA pictures Felix Roittner
FC Red Bull Salzburg-Coach Marco Rose 2017 © FC Red Bull Salzburg Picture Database/GEPA pictures Felix Roittner

Noch hat es Salzburg nicht geschafft, aber das Playoff um den Einzug in die Champions League ist mit dem 3:0 im Hinspiel gegen den mazedonischen Doublesieger einen Schritt näher gekommen. Nach zehn erfolglosen Anläufen könnte sich das Blatt wenden. Weil Salzburg in den enscheidenden Phasen des Spiels auch das nötige Glück hatte. Ein möglicher Elfer für die Mazedonier wurde nicht gegeben, Salzburg hingegen punktete aus Standardsituationen. Als ein Abbruch nach Unwettter im Raum stand, wurde die Partie durchgedrückt, die Bedingungen waren im Finish irregulär. Salzburg und die Millionen Liga, das wird doch noch etwas.

Kategorien
Einwurf von Wolfgang Wiederstein

ÄHNLICHE ARTIKEL