Salzburg Champions-League-Chance ist voll intakt

Nach 0:0 in Belgrad lebt die Hoffnung

Das 0:0 im Auswärtsgeisterspiel gegen Roter Stern Belgrad nährt Red Bull Salzburgs Hoffnung, im elften Anlauf endlich das Ticket für die Königsklasse lösen zu können. Österreichs Meister hofft nächsten Mittwoch auf ein ausverkauftes Haus. 15.000 Karten sind für das Spiel bereits verkauft.

Salzburg-Coach Marco Rose: „Es war eine schwierige Partie mit etwas komischer Stimmung bzw. Atmosphäre. Trotzdem haben beide Mannschaften um ihre Chancen gekämpft und versucht, ihr Spiel auf den Platz zu bringen. Wir waren grundsätzlich bemüht, Fußball zu spielen und den Gegner laufen zu lassen, in der einen oder anderen Aktion hat uns aber die Überzeugung gefehlt. Am Ende ist ein wohl zur Atmosphäre passendes 0:0 rausgekommen.“

(PM/RED)

Kategorien
Fussball - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL