Ruprecht Fünfte in Frankreich

Form für Olympia-Qualifikation stimmt

Nächste bemerkenswerte Wettkampfergebnisse der besten österreichischen Rhythmischen Gymnastin: Nicol Ruprecht erreichte im Ballfinale des Frankreich-Grand-Prix in Thiais (Vorort von Paris) den fünften Rang. Im Reifenfinale wurde es der siebente Platz, im Mehrkampf der elfte.

„Ich bin sehr zufrieden, wie meine Wettkämpfe in dieser Saison bislang gelaufen sind. Mittlerweile fühle ich mich sehr sicher mit meinen Übungen. Für die entscheidende Olympia-Qualifikation in vier Wochen scheint mir das jetzt das Wichtigste“, resümierte die 25-jährige in Wien lebende Wörglerin erfreut.

Nicol Ruprechts Finalplatzierungen sind umso wertvoller, als sie ihr inmitten eines Großteils der Weltspitze gelangen. Ganze Meldung

(ÖFT)

Kategorien
Alles Sport - Presseinfo

ÄHNLICHE ARTIKEL